Startseite » Musik » Musik News » Adele packt die Kippen weg

Adele packt die Kippen weg

26.01.2011 - 08:18 Uhr

London - Adele hat das Rauchen aufgegeben. Die Sängerin wollte so ihre Stimme schonen.

Stein des Anstoßes war aber eine Kehlkopfentzündung. Laut dem "Daily Star" meinte Adele, sie hätte Angst gehabt, ihr neues Album "21" nicht promoten zu können: "Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und durfte sechs Tage nicht sprechen. Ich dachte, ich sei nicht in der Lage bei meiner Album-Vorstellung zu singen... Ich war bei einem Therapeuten - nicht für meinen Kopf, für meine Stimme. Er meinte, ich solle mit den Zigaretten aufhören. Aber es geht nicht nur um die Kippen. Ich sollte mit Milch, Tomaten, Süßigkeiten aufhören und Minzbonbons lutschen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen