Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan sucht keine Beziehung

Niall Horan sucht keine Beziehung

04.05.2017 - 16:00 Uhr

London – Niall Horan macht sich keinen Kopf darum, eine Freundin zu finden.

Der Sänger ist derzeit auch viel zu beschäftigt damit, mit seiner Solo-Karriere durchzustarten, wie er der „Sun“ erzählte. Er sagte: „Ich bin strikt zu beschäftigt und habe diese Phase durchgemacht, in der es mich eine ganze Weile nicht gestört hat. Und im Sommer werde ich schon wieder sehr beschäftigt sein. Ich weiß also nicht, wo ich diesen Part hineinstecken soll. Wenn es passiert, dann passiert es. Ich habe noch viele Jahre Zeit dafür.“

Niall Horan hat übrigens seit heute (04.05.) eine neue Single am Start. „Slow Hands“ heißt das gute Stück. Mit seiner Solo-Musik möchte er auch bald auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen