Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: keine Zeit zum Küssen

Niall Horan: keine Zeit zum Küssen

16.06.2014 - 12:04 Uhr

London - Niall Horan fehlt die Zeit für einen zweiten Kuss. Letzten Monat soll der One Direction-Star beim Knutschen mit dem irischen Model Thalia Heffernan gesichtet worden sein, und obwohl er das Tête-á-tête mit der 19-Jährigen gerne wiederholen möchte, findet er seit Wochen keine Zeit dafür.

Ein Insider verriet dazu gegenüber "The Sun": "Thalia ist bezaubernd. Niall hat sich ganz schön in sie verknallt. Sie stehen immer noch in Kontakt zueinander und kommen wirklich gut miteinander aus. Doch Niall ist nie lange am gleichen Fleck und Thalia reist wegen ihrer Model-Jobs auch ständig um die Welt. Ein Wiedersehen hängt also davon ab, wann ihre straffen Zeitpläne es ermöglichen."

Übrigens ist der ledige Niall Horan auch bei den prominenten Lady angeblich sehr gefragt. Er wurde beispielsweise schon mit Ellie Goulding und Selena Gomez in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen