Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: So schreibt er Songs

Niall Horan: So schreibt er Songs

09.02.2017 - 11:45 Uhr

London - Die Winterpause ist für Niall Horan vorbei und der Sänger stürzt sich wieder voll in die Albumarbeit.

In der Frühstückssendung auf "Bbc Radio 2" verriet Horan, wie er Songs schreibt. Er sagte: "Ich schreibe mir ein Konzept, entweder über eine Geschichte aus dem Leben oder ich erfinde etwas. Ich schreibe mir immer etwas vorher auf, bevor ich mit dem Songschreiben anfange. Vielleicht einen Absatz über das, wovon der Song handeln soll, von Anfang bis Ende. Ich lasse es einfach aus meinem Mund fließen und schreibe auf, was kommt."

Als erste Solo-Single brachte Niall Horan übrigens das Stück "This Town" heraus. Wann sein Album kommt, ist noch nicht genau bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen