Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Ehrlicher Einblick in die #bottlecapchallenge

Anne-Marie: Ehrlicher Einblick in die #bottlecapchallenge

12.07.2019 - 12:57 Uhr

London - Die #bottlecapchallenge hat "Instagram" fest im Griff. Immer mehr Leute posten Clips von ihrem erfolgreichen Versuch, einen Flaschendeckel per Drehkick abzuschlagen.

Das Ganze sieht cool, und bei den Meisten auch verblüffend einfach aus - nicht so bei Anne-Marie. Die Sängerin zeigt, wie es bei dieser Challenge in Wahrheit so läuft. Sie postete ein Video, in dem sie sich unzählige Male am akrobatischen Kunststück versucht: Mal scheitert sie krachend und kickt die Flasche aus der Hand, mal bricht sie schon bei der Drehung ab, mal gelingt es ihr lediglich aufgrund der Wucht des Kicks, aber selten klappt es so richtig elegant und cool. Gegen Ende des Videos hat sie dann allerdings den Bogen raus. Anne-Marie kickt den Deckel in der Folge zu Demonstrationszwecken auch einfach direkt ein paar Mal von der Flasche. Die Fans quittieren den ehrlichen Einblick in die #bottlecapchallenge übrigens mit Kommentaren wie: "Die beste Version des Ganzen bislang, weil das Leben einfach nicht perfekt ist."

Übrigens: One Direction-Mitglied Niall Horan fürchtet sich vor der Challenge, weil er glaubt, sie nicht meistern zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen