Startseite » Musik » Musik News » Silbermond veröffentlichen Schritte Extended mit neuen Songs

Silbermond veröffentlichen Schritte Extended mit neuen Songs

23.10.2020 - 09:09 Uhr

Berlin - Silbermond sind im Lockdown fleißig gewesen und haben mit "Machen wir das Beste draus" und "Ein anderer Sommer" bereits zwei neue Singles präsentiert.

Doch das ist es noch nicht gewesen: Wie "Sony Music" berichtet, veröffentlicht die Band kommende Woche (30.10.) eine Special Edition ihres Erfolgsalbums "Schritte" und auf der befinden sich, neben den bereits erschienen Tracks, zwei weitere brandneue Lieder, den reflektiert emotionalen Song "Mein Osten" und das melancholisch pulsierende "Genauso".

Mit "Schritte" hatten Silbermond übrigens auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen