Startseite » Musik » Musik News » Nevada Tan: Schoolz out Tour rollt an

Nevada Tan: Schoolz out Tour rollt an

22.06.2007 - 06:53 Uhr

Berlin - Nevada Tan wollen die Schulen Deutschlands rocken.

Die Band will am 03. Juli, in einigen Bundesländern der letzte Tag vor den Sommerferien, in acht Schulen auftreten. Laut der Plattenfirma "Universal" nennt sich das Ganze dann "Schoolz out Tour". Ausgesucht sind die Schulen bisher noch nicht. Nevada Tan werden in der "Penne" auftreten, in denen sie die meisten Fans haben. Bewerben können sich die Schulen im Internet. Dazu müssen sich die Fans einfach nur unter schuelerprofile.de registrieren lassen.

Nevada Tan waren in diesem Frühjahr auf Tour. Allerdings mussten sie einige Konzerte absagen. Der Grund: Sänger Timo musste seine Stimme schonen, er hatte sich eine Stimmbandentzündung zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. veronika schrieb am 31.08.2007 um 19:14 Uhr:

kommt ihr mahl in die schweiz??????????????????????

2. verena schrieb am 11.10.2007 um 12:42 Uhr:

Was ist mit österreich??

3. Innes schrieb am 12.10.2007 um 17:46 Uhr:

Will they come to Russia?

4. Veronika Miling schrieb am 22.10.2007 um 22:26 Uhr:

Franky ist voll sweet!!!!

5. pauli schrieb am 18.11.2007 um 19:42 Uhr:

kommt ihr nach mainz :-) :-)

Diese Seite teilen