Startseite » Musik » Musik News » Neues von Eminem, Taylor Swift & Sam Smith?

Neues von Eminem, Taylor Swift & Sam Smith?

08.08.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Was haben Eminem, Taylor Swift und Sam Smith gemeinsam?

Richtig! Von allen drei Musikern soll es dieses Jahr noch ein neues Album geben. Das haben jetzt Insider aus dem Plattenlabel "Universal Music" verlauten lassen, wie "Hits Daily Double" berichtet und verkündet, dass bereits diesem Herbst schon die erste Platte erscheint. Von Eminem gab es schon am längsten keine neue Musik mehr. Der Rapper veröffentlichte zuletzt 2013 seine Platte "The Marshall Mathers Lp2". Swift und Smith haben beide 2014 ihre letzten Albem veröffentlicht: Die Sängerin ihrer Erfolgsscheibe "1989" und Smith sein Debütwerk "In The Lonely Hour". Wir dürfen also gespannt sein!

Eminem hat sich zuletzt übrigens in der Filmwelt getummelt und eine Komödie produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen