Startseite » Musik » Musik News » Styling-Tipps von Camila Cabello

Styling-Tipps von Camila Cabello

09.01.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello ist bekannt für ihre wallende Mähne und ihren Pony.

Gegenüber dem "InStyle Magazine" verriet die Sängerin, wie sie diesen stylt. Sie sagte: "Auch, wenn ich ein professionelles Styling in meinen Haaren habe, feuchte ich meinen Pony an und lasse ihn an der Luft trocknen, in dem ich ihn mir hinter die Ohren stecke. Dann trocknet er in dieser weichen, Vorhang-ähnlichen Form, die dieses 70er Jahre-Gefühl vermittelt. Das ist außerdem so einfach!"

Zudem empfiehlt Cabello jeden, der mit dem Gedanken spielt, sich einen Pony schneiden zu lassen, es zu tun, denn Haare wachsen ja wieder nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen