Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von Eva Croissant

Neues Album von Eva Croissant

13.04.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - "Einfach Du Sein" - dieser Name ist bei Eva Croissant Programm. Am 04. Mai erscheint das zweite Album der Sängerin genau mit diesem Titel, wie "Bite It Promotion" verlauten lässt.

In den zwölf Songs geht es demnach um das Unterwegssein, Reisen in Australien, um innere Kämpfe, das Anderssein und sein Leben mit vollem Herzen zu leben, da es schon morgen vorbei sein kann. Wie auch schon ihr Debütalbum "Du bist nicht irgendwer" erscheint der Nachfolger in Eigenregie, den Croissant mit der beachtlichen Summe von 20.000 Euro auf eigenes Risiko selbst finanziert hat.

Eva Croissant und ihr neues Album "Einfach Du Sein" kann man auch live erleben in Deutschland. Hier die Termine:

12.05.2018 Witzenhausen, Baumhaushotel
23.05.2018 Gießen, Wohnzimmer
24.05.2018 Heidelberg, Tikk im Karlstorbahnhof
25.05.2018 Karlsruhe, Substage Café
26.05.2018 Leipzig, Moritzbastei
27.05.2018 Berlin, Auster Club

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen