Startseite » Musik » Musik News » Neues Video: Jessica Simpson engagiert Eva Longoria

Neues Video: Jessica Simpson engagiert Eva Longoria

26.06.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat angeblich Eva Longoria für ein Musikvideo engagiert.

Der "Desperate Housewives"-Star soll im Clip zur Single "A Public Affair" zu sehen sein. Wie das "People"-Magazin berichtet, lernten sich die beiden über ihren gemeinsamen Haarstylisten kennen. Longoria soll ein großer Fan der Sängerin sein und deswegen auch nicht gezögert haben, als diese ihr eine Rolle in dem Musikvideo anbot. Wann "A Public Affair" veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

"A Public Affair" wird die erste Single-Auskopplung von Jessica Simpsons neuem Album. Ursprünglich sollte die Platte den Titel "And The Band Played On" tragen. Dieser wurde nun aber geändert. Der neue Titel lautet wie die erste Single: "A Public Affair". In den Usa soll das Album am 29. August erscheinen. Wann es hierzulande veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen