Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von City Calm Down

Neues Album von City Calm Down

25.02.2018 - 11:20 Uhr

Berlin - Zwei Jahre nach ihrem Debütalbum haben "City Calm Down" den Nachfolger unter dem Titel "Echoes In Blue" angekündigt.

Dieser erscheint laut dem Promoter "Verstärker Medienmarketing" am 06. April. Über die Platte selbst lässt die Band aus Melbourne verlauten: "‘Echeos In Blue‘ kümmert sich genauso wenig darum, Fragen zu beantworten wie diese zu stellen. Es ist an der Realität interessiert, zu dünn verbreitet zu ein, die Geräusche nicht abstellen zu können, wenn uns gesagt wird, ein Haus mit einem Schuldenberg zu kaufen und das zu tun, was wir lieben, dabei leidenschaftlich und ehrgeizig zu sein, während wir außerdem genug Zeit für unsere Ehefrau oder unseren -mann machen sollen."

Vor kurzem ist die zweite Single daraus, das Stück "Joan, I'm Dissapearing" erschienen. Der erste Vorbote war "In This Modern Land".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen