Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von Cher?

Neues Album von Cher?

02.07.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichte für alle Fans von Cher: Von der Sängerin könnte es schon bald ein neues Album geben.

Zuletzt veröffentlichte sie 2013 ihre Platte "Closer To The Truth". Seitdem warten ihre Anhänger auf einen Nachfolger. Auf "Twitter" teaserte die 72-Jährige jetzt: "Ich denke, das Album wird im September erscheinen." Mit einem neuen Antrag fügte sie hinzu: "Sitze hier und arbeite an den Songs. Sie klingen so anders, als das Original, das ist ein bisschen beängstigend. Meine Stimme ist so anders. Es gibt einige, die ich richtig gut finden, aber sie klingen so anders."

Nicht nur an einem neuen Album arbeitet Cher derzeit, auch an dem Musical über sie wird noch gefeilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen