Startseite » Musik » Musik News » Cher: Neues Album Dancing Queen

Cher: Neues Album Dancing Queen

01.10.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Von Altersmüdigkeit keine Spur. Cher hat am Freitag (28.09.) ihr Album "Dancing Queen" veröffentlicht.

Die Platte der 72-Jährigen ist prall gefüllt mit - wie könnte es anders sein - "Abba"-Songs. "Warner Music" erzählte sie: "Ich habe Abba schon immer gemocht und das ursprüngliche Mamma Mia-Musical dreimal am Broadway gesehen. Durch die Dreharbeiten zu "Mamma Mia! Here We Go Again" wurde mir erneut bewusst, was für großartige und zeitlose Songs sie geschrieben haben und ich dachte mir: 'Wieso nicht ein Album mit ihrer Musik aufnehmen?' Das Singen der Songs war schwieriger als ich gedacht hätte, aber ich bin unglaublich happy mit dem Ergebnis. Ich freue mich so sehr darauf, es mit den Menschen zu teilen. Es ist der perfekte Zeitpunkt."

Privat gab's dieser Tage auch Schlagzeilen um den Hollywood-Star. In ihrem Haus wurde ein Drogendealer festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen