Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: U2 wollen sich selbst übertreffen

Neues Album: U2 wollen sich selbst übertreffen

11.09.2008 - 16:28 Uhr

London - Das neue U2-Album wird mit genialen Songs aufwarten.

Davon überzeugt ist zumindest schon mal The Edge. Die Band könne einfach nicht damit aufhören, neue Songs zu schreiben, erklärte der Gitarrist gegenüber der Musikzeitschrift "Nme". Er wird zitiert mit den Worten: "Wir schreiben noch immer und versuchen, mit unseren Songs ein noch höheres Level zu erreichen. Das nimmt natürlich ein Weilchen in Anspruch. Aber mir wurde einmal gesagt, dass es keine Abkürzung zu wahrer Größe gibt."

Eigentlich sollte die neue Platte von Bono & Co. noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Der Frontmann gab vor kurzem aber bekannt: "Anfang nächsten Jahres werden die Leute unsere Arbeit zu hören bekommen. Wir wollen, dass 2009 unser Jahr wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen