Startseite » Musik » Musik News » Neues Album Guns N‘ Roses?

Neues Album Guns N‘ Roses?

07.08.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Es scheint fast ein Wunder zu sein, doch gibt es etwa ein neues Album von "Guns N‘ Roses"?

Wenn man der Aussage von Slash glauben darf, dann wird das der Fall sein. In der "Sirius Xm"-Show "Trunk Nation" meinte der Gitarrist nämlich, der derzeit mit der Band auf großer Welttournee ist: "Es wurde darüber gesprochen. Ich denke, alle wollen es machen und wir werden einfach sehen, was passiert. Wir sind derzeit damit beschäftigt, um die Welt herumzurennen."

"Guns N‘ Roses" brachten zuletzt 2008 die Platte "Chinese Demoncracy" heraus. Zu diesem Zeitpunkt hatte Slash die Band jedoch schon längst verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen