Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Zeitplan für neues Album steht

Guns N Roses: Zeitplan für neues Album steht

09.04.2019 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die Euphorie der "Guns N' Roses"-Fans steigt immer mehr, aber damit auch der Druck auf die Band.

Denn die Jungs sind sich einig: es wird ein neues Album geben. Doch anfangen können sie noch nicht. Scheinbar hängt alles von Slash ab, der zwar auch große Lust auf die neue Platte hat, aber aktuell keine Zeit einräumen kann. Denn er ist gerade fleißig mit seiner Band "The Conspirators" unterwegs. Noch bis August tourt er durch Südamerika und Europa. Doch danach soll es endlich losgehen, wie er dem chilenischen Radiosender "Futuro 88.9 Fm" verraten hat: "Danach werde ich mich mit 'Guns N‘ Roses' treffen."

Außerdem merkte er an, dass "Guns N' Roses" ja "eine kleine Tour im Oktober haben".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen