Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Alicia Keys ließ sich in Ägypten inspirieren

Neues Album: Alicia Keys ließ sich in Ägypten inspirieren

05.09.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - hat sich in Ägypten für ihr neues Album "As I Am" inspirieren lassen.

Die Sängerin reiste im vergangenen Jahr in das Land der Pyramiden, nachdem sie keine guten Ideen für neue Songs hatte. Laut Medienberichten schipperte sie dort dann den Nil hinunter und besichtigte Tempel und andere Sehenswürdigkeiten. Alicia sagte dazu: "Ich dachte, das steht hier seit Tausenden von Jahren, keine Zaubertricks, keine Kräne, nur Verstand, Wille und Hände. Mir wurde plötzlich klar, dass ich mit meinem Verstand und meinen Händen etwas schaffen kann, dass ewig bestehen könnte."

rel="nofollow" neues Album kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 14. November auf den Markt. Unter anderem bekam die Sängerin bei den Studioaufnahmen Unterstützung von John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen