Startseite » Musik » Musik News » Neuer Trend? Bh für den Mann!

Neuer Trend? Bh für den Mann!

23.07.2009 - 16:27 Uhr

Tokio - Ob Japan hier einen Trend setzt? Man muss beinahe sagen: hoffentlich nicht!

Im Land des Lächelns sind Büstenhalter total angesagt - allerdings nicht bei den Frauen. Männer schnallen sich die Körbchen um! Im letzten Jahr hatte das Versandhaus Wishroom einen Testlauf veranstaltet - und der kam an bei den Herren der Schöpfung. Nun soll der Männer-Bh in Serie gehen. Es wird ihn in den Farben schwarz, weiß und rosa geben - aber nur in Körbchengröße A. Kosten soll das gute Stück 23 Euro. Wer die Käufer sind? Zumeist Büroangestellte zwischen 30 und 40 Jahren. Als Grund für den reißenden Absatz nannte ein Versandhaus-Sprecher dies hier: "Japanische Lohnarbeiter haben viel Stress, die Büstenhalter befreien sie davon." Die Antwort auf die Frage, wie Bhs vom Stress befreien sollen, blieben die Japaner bislang aber schuldig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen