Startseite » Musik » Musik News » Neuer spanischsprachiger Song von Justin Bieber

Neuer spanischsprachiger Song von Justin Bieber

01.02.2018 - 09:45 Uhr

London - Mit Luis Fonsi und Daddy Yankee und dem Remix zu "Despacito" hat Justin Bieber große Erfolge gefeiert, das will er jetzt wohl wiederholen und unterstützt J Balvin bei einem weiteren spanischsprachigen Song.

Balvin selbst verriet dies der "Sun". Er sagte: "Ich weiß, dass er gerade selbst an Stücken arbeitet. Wir haben einen gemeinsamen Song, der noch nicht veröffentlicht wurde. Ich denke, er wird bald erscheinen. Wir haben ihn schon letztes Jahr aufgenommen." Und weiter: "Es ist ein wirklich cooler Song, produziert von Skrillex. Und hoffentlich wird er auf meinem Album landen."

"Despacito" mit Justin Bieber war übrigens der erste spanischsprachige Song, der es seit dem Remix von "Macarena" 1996 auf Platz eins der US-Single-Charts geschafft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen