Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neuer Song im Internet

Justin Bieber: neuer Song im Internet

14.11.2010 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Ausschnitte eines neuen Songs im Internet veröffentlicht.

Der Track mit dem Titel "Pray" wird auch auf dem kommenden Akustik-Album des 16-Jährigen erscheinen. Und der Sänger freut sich schon, wenn die Platte endlich auf den Markt kommt. Gegenüber MTV News sagte er dazu: "Ich denke, ich habe ein Akustik-Album gemacht, weil es so viele Neider da draußen gibt, die sagen, 'Justin Bieber kann nicht singen. Seine Stimme kommt aus dem Computer.' Ich denke, indem alles heruntergeschraubt wird und es wirklich sanfter ist, kann man mein Stimme hören, und deshalb wollte ich das machen."

Das Album wird übrigens "My Worlds Acoustic" heißen und am 26. November in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen