Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Freitag kommt ein neuer Song

Justin Bieber: Freitag kommt ein neuer Song

14.10.2020 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Bei Justin Bieber geht es Schlag auf Schlag.

Nachdem er Anfang des Jahres ein neues Album rausgebracht hat und Mitte September sein Song "Holy" rauskam, folgt diese Woche (16.10.) eine weitere Veröffentlichung. Das bestätigte der 26-Jährige via "Twitter" und schrieb: "‘Lonely‘ mit Benny Blanco diesen Freitag." Dazu postete er ein Bild, das wahrscheinlich aus dem Musikvideo stammt. Darauf scheint eine jüngere Version von Justin zu sein. Bieber-Superfans - bekannt als Beliebers - haben spekuliert, dass Jacob Tremblay der Star sein könnte, der die jüngere Version des Sängers darstellt.

Justin Bieber umgibt sich übrigens mit Menschen, die Positivität ausstrahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen