Startseite » Musik » Musik News » Neuer Hit von Pietro Lombardi

Neuer Hit von Pietro Lombardi

06.12.2019 - 10:23 Uhr

Berlin - Mit seiner aktuellen Single "Standort" holt Pietro Lombardi den Sommer zurück.

Gemeinsam mit dem Stuttgarter Rapper Dardan veröffentlicht der Sänger heute (06.12.) seinen neuesten Track. In der Pressemitteilung von "Universal Music" heißt es dazu: "Gemeinsam taucht das ungleiche Doppel zu einem Sound aus funky Pop-Beats und tightem HipHop ab in die Hitze des Nightlife, während man irgendwo zwischen hemmungsloser Feierei und der Flucht vor lange verdrängtem Heartbreak gefangen ist. (...) Mit 'Standort‘ liefern Pietro Lombardi und Dardan einen fiebrigen Instant-Ohrwurm ab, der sich schon jetzt unschwer verorten lässt: Ganz oben in den Charts!"

Was seine Fans übrigens auch überzeugt hat, war das Duett mit seinem Sohn Alessio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen