Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von The Chainsmokers

Neue Single von The Chainsmokers

31.07.2018 - 08:15 Uhr

München - Es gibt neue Musik von "The Chainsmokers": Gemeinsam mit Emily Warren veröffentlicht das Produzenten-Duo ihre neueste Single "Side Effects", berichtet "Sony Music".

Andrew Taggart und Alexander Pall selbst meinen dazu: "Wir freuen uns, euch unseren neuen Song 'Side Effects‘ mit unserer lieben Freundin und häufigen Kollaborateurin Emily Warren zu präsentieren. Wir hatten das Gefühl, dass es an der Zeit für einen Sommer-Jam war, der in dem Sound wurzelte, den wir kreierten, als wir anfingen, Platten zu machen. Unsere Musik reflektiert immer, wie wir uns derzeit fühlen, was uns inspiriert und wer wir in diesem bestimmten Moment sind. Genießt es!"

Mit Emily Warren haben "The Chainsmokers" übrigens schon die Songs "Paris", "Don't Say" und "My Type" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen