Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Lana Del Rey?

Neue Musik von Lana Del Rey?

12.06.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Lana Del Rey scheint für ihre Fans ein neues Stück bereit zu haben.

So zumindest lässt sich ihr neuester „Instagram“-Eintrag interpretieren. Dort postete die Sänger zwei Clips, in denen sie vor einer weißen Wand steht und einen Song sing. Darin heißt es: „Etwas im Wasser, ich schmecke, dass es sauer wird, es ist bitter. In der letzten Zeit denke ich, es ist eine Falle für jemand anderem. Wer bin ich, Mitleid zu haben, wenn sich keiner darum schert.“ Del Rey selbst kommentierte die Clips lediglich mit dem Wort „Change“ [zu Deutsch: Veränderung], wovon ihre Fans ausgehen, dass das der Title der neuen Single ist.

Am 21. Juli erscheint übrigens das neue Album „Lust for Life“ von Lana Del Rey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen