Startseite » Musik » Musik News » Neuauflagen von Tom Waits

Neuauflagen von Tom Waits

23.01.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Tom Waits wird seine ersten sieben Alben erneut als Neuauflagen herausbringen.

Dazu zählen seine Platten aus den Siebzigern und Anfang der Achtziger, wie "billboard.com" nun berichtet. Am 09. März sind diese dann auf allen bekannten Streaming-Diensten verfügbar, als analoge CD-Versionen gibt es die Platten dann später in dem Monat (23.03.). Und auch eine Vinyl-Veröffentlichung der Neuauflage ist geplant. Das Erscheinungsdatum hierfür steht allerdings noch nicht fest.

Diese Alben von Tom Waits werden neu-veröffentlicht: "Closing Time" (1973), "The Heart of Saturday Night" (1974), "Small Change" (1976), "Foreign Affairs" (1977), "Blue Valentine" (1978), "Heartattack and Vine" (1980), "Swordfishtrombones" (1983).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen