Startseite » Musik » Musik News » Nena geht wieder auf Tour

Nena geht wieder auf Tour

28.01.2005 - 06:02 Uhr

Hamburg - Pop-Sängerin Nena hat eine weitere Tour angekündigt. 2002 feierte sie mit "20 Jahre Nena" ein Comeback.

Ab März soll nun ein neues Album folgen, so die 44-Jährige auf ihrer Homepage. Das Album mit dem Titel "Willst du mit mir gehen" erscheint am 21. März. Zwei Stunden neues Song-Material verspricht die Sängerin. Gearbeitet hat sie zusammen mit dem Produzenten und ihrem langjährigen Kollegen Uwe Fahrenkrog-Petersen. Er gehörte zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle zu Nenas Band. Die erste Single "Liebe ist" erscheint am 28. Februar. Im Herbst will Nena dann auch auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen.

Am 01. März 2004 erschien eine Live-Cd der Sängerin. Am 16. August kam das Album "Nena Sam Ragga & Nena" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen