Startseite » Musik » Musik News » Nena: Tour wird verschoben

Nena: Tour wird verschoben

04.12.2011 - 10:05 Uhr

Köln - Nena hat ihre Tour verschoben. Eigentlich wollte die 51-Jährige in den nächsten Wochen mit ihrem "Live & Akustisch"-Programm durch Deutschland und die Schweiz reisen, allerdings fühlt sich die Sängerin derzeit nicht in der Lage dazu.

Auf ihrer offiziellen Homepage schrieb Nena: "Wenn ich ein Konzert spiele, will ich mindestens 100 Prozent geben. Weniger habt ihr nicht verdient. Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen. 100 Prozent Nena ist das, was meine Fans von mir erwarten und auch immer auf einem Nena-Konzert bekommen. Ich weiß, dass ich spätestens im Frühjahr wieder richtig fit bin und dann lassen wir es umso mehr fliegen!" Losgehen soll die Tour nun Mitte April 2012.

Hier die Daten:

16.04. - Neu-Ulm
18.04. - Landshut
19.04. - Zürich / Schweiz
20.04. - Bamberg
22.04. - Berlin
23.04. - Frankfurt
24.04. - Freiburg
26.04. - Braunschweig
27.04. - Düsseldorf
29.04. - Chemnitz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen