Startseite » Musik » Musik News » Nena ist bei Sing meinen Song dabei

Nena ist bei Sing meinen Song dabei

06.01.2016 - 09:26 Uhr

Köln - Nena wird bei der dritten Staffel von "Song meinen Song" mitmachen. Neben der deutschen Sängerin und Xavier Naidoo, der bereits bei den ersten beiden Staffeln der Gastgeber war, werden auch The BossHoss, Rapper Samy Deluxe sowie der Schweizer Musiker Seven die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren.

Die Show wird in Südafrika aufgezeichnet. Wie "bild.de" berichtet, sagte Naidoo: "Ich kenne Nena schon sehr lange (...). Sie hat es mit ihren deutschen Songs auch international zu großem Erfolg gebracht und ist ein Meilenstein der deutschen Musikgeschichte. Ich denke, dass so einige Künstler zittrige Knie haben werden, wenn sie Nena ihre Songs in einer neuen Version präsentieren - ich eingeschlossen." Nena erklärte: "Mit Freunden und Kollegen eine Wg in Afrika gründen und Musik machen - schöner könnte es nicht sein. Danke für die Einladung! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch mein erstes 'Sing meinen Song'-Abenteuer zu erleben!"

Nena und Samy Deluxe kennen sich bereits gut: Er hat nämlich ihr aktuelles Album "Oldschool" produziert. Mit "BossHoss" und Xavier Naidoo war sie bereits bei "Voice Of Germany" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen