Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Stets Friseur an seiner Seite

Nelly: Stets Friseur an seiner Seite

27.05.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Nelly hat immer einen treuen Begleiter an seiner Seite: einen Friseur.

Der Grund: Der Coiffeur soll ihm ständig die Haare richten, damit der Rapper auch stets gepflegt aussieht. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist der Friseur selbst für den Bart von Nelly zuständig. Laut dem Musiker ist der Vollzeit-Friseur aber auf jeden Fall gerechtfertigt. "Ich nehme meinen Friseur überall mit hin. Er schneidet meine Haare, stylt es für Fotoshootings und rasiert mich. Wenn er nicht da ist, neige ich dazu, meinen dünnen Schnurrbart wachsen zu lassen, weil ich nicht allzu überzeugt bin, dass ich ihn richtig schneiden könnte", so Nelly.

Übrigens: Nelly arbeitet im Moment an einer neuen Platte. Das gute Stück soll den Namen "Brass Knuckles" tragen. Für seine neue Platte hat Nelly auch mit Stars wie Fergie, Akon und Snoop Dogg zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen