Startseite » Musik » Musik News » Nelly: sauer über Doping- & Schuldenvorwürfe

Nelly: sauer über Doping- & Schuldenvorwürfe

30.05.2011 - 12:35 Uhr

Texas - Rapper Nelly ist derzeit überhaupt nicht gut auf einen ehemaligen Konzertveranstalter zu sprechen.

Dieser behauptete, Nelly habe Schulden und würde Dopingmittel zu sich nehmen. Der 36-Jährige soll schon seit Jahren abhängig von Steroiden sein, um Muskeln aufzubauen. Über "Twitter" teilte Nelly jetzt mit: "In diesen Köper kommt nichts anderes als Fisch, Hühnchen, Truthahn und Proteine. Die einzigen Menschen, die etwas anderes behaupten, sind Menschen, die nicht trainieren. Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß, dass Nelly nichts nimmt... Ich weiß, dass einige Menschen hoffen, dass diese Aussage wahr ist - aber so leid es mir tut: sie ist total falsch!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen