Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Fans sind sauer über neue Single!

Katy Perry: Fans sind sauer über neue Single!

28.04.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles – Katy Perry veröffentlicht heute (28.04.) ihre neue Single "Bon Appétit" und muss sich ganz schön Kritik gefallen lassen.

Laut „Gala“ finden es die Fans nämlich überhaupt nicht ok, dass die 32-Jährige dafür mit dem Raptrio „Migos“ zusammengearbeitet hat. Der Grund: „Migos“ haben erst vor wenigen Monaten mit schwulenfeindlichen Aussagen für Aufruhr gesorgt. Auf die Nachricht vom Coming Out eines Rappers reagierten die Musiker in einem Interview mit den Worten "In dieser Welt stimmt was nicht" und anderen abwertenden Kommentaren. Erst nach harscher Kritik ruderte das Trio zurück und entschuldigte sich. Für Fans von Perry ist der Vorfall aber nicht vergessen. Sie finden die Kooperation der Sängerin mit dem Trio besonders deshalb unverständlich, weil sie erst im vergangenen Monat für ihr Engagement in der Schwul-Lesbischen-Gemeinde mit einem Preis ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen