Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Rap-Star für Country-Award nominiert

Nelly: Rap-Star für Country-Award nominiert

28.02.2005 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Us-Rap-Star Nelly ist mal wieder für eine Auszeichnung nominiert.

Diesmal allerdings ausgerechnet für die Cmt 2005 Music Awards, die von dem Musik-Sender Country Music Television vergeben werden. Mit seinem aktuellen Video zur Single "Over And Over " steht der Sänger zusammen mit Country-Star Tim McGraw gleich in zwei Kategorien auf der Liste der potenziellen Gewinner. Zum einen für "Collaborative Video Of The Year" und zum anderen für "Hottest Video Of The Year". Die Verleihung der Cmt 2005 Music Awards findet am 11. April live auf dem Tv-Sender statt.

Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 13. Februar in Los Angeles waren sowohl Nelly, als auch Tim McGraw nominiert - damals allerdings nicht in der gleichen Kategorie. Nelly war in der Kategorie "Best Rap Album" vertreten, während McGraw in der Kategorie "Best Male Country Vocal Performance" miteifert. Beide Musiker gingen allerdings leer aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen