Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift für vier Country Music Awards 2013 nominiert

Taylor Swift für vier Country Music Awards 2013 nominiert

13.02.2013 - 18:10 Uhr

Las Vegas - Am 7. April werden in Las Vegas die Country Music Awards 2013 vergeben.

Zu den Favoriten zählt auch in diesem Jahr Taylor Swift. Die 23-Jährige ist für vier Preise nominiert, unter anderem in der Kategorie "Entertainer des Jahres". In den vergangenen beiden Jahren konnte sie sich den Award in dieser Kategorie stets sichern und 2013 das Tripple schaffen. Als großer Favorit geht allerdings Eric Church ins Rennen, der in sieben Kategorien bei den Country Music Awards nominiert ist. Zu den weiteren Anwärtern auf einen oder mehrere Awards zählen in diesem Jahr Carrie Underwood (4), Hunter Hayes (6) und Miranda Lambert (5).

Taylor Swift hat übrigens schon 23 Nominierungen bei den Country Music Awards erhalten. Bislang durfte sie sechs Preise in Empfang nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen