Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Miley ist ein großes Talent

Nelly: Miley ist ein großes Talent

10.10.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Nelly hat sich schützend vor Miley Cyrus gestellt.

Der Rapper und Produzent ist der Meinung, dass die Kritik, der die Sängerin im Moment ausgesetzt ist, völlig überzogen ist. Er sagte in der britischen Radioshow "In:Demand with Alex James": Miley ist toll, sie ist ein großes Talent. Sie ist jung und ehrgeizig und sie will es auf ihre Weise machen. Wenn man 20 Jahre alt ist und das ganze Leben in einer Maschinerie verbracht hat, in der einem gesagt wurde, was man tun soll, dann sagt man in einem bestimmten Alter, 'Ich will es auf meine Weise machen!'" Und außerdem könne er nicht verstehen, weshalb sich so viele Menschen über Mileys Performances aufregen würden. Nelly wörtlich: "Ohne jeden Grund. Ich frage ständig, 'Wen verletzt sie damit?' Sie macht es einfach auf ihre Weise. Es gab schon viele Menschen, die es auf ihre Weise gemacht haben."

Nelly hat übrigens an Miley Cyrus' aktuellem Album mitgearbeitet. Die Platte "Bangerz" ist seit Anfang dieses Monats auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen