Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wünscht sich großes Auto

Miley Cyrus wünscht sich großes Auto

23.08.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was sie sich zum Geburtstag wünscht.

Die Sängerin und Schauspielerin wird am 23. November sechzehn Jahre alt. Ihr größter Wunsch: ein sportliches Auto. In einem Interview mit "Radio Disney" sagte Miley dazu: "Ich will etwas Großes für die Straße. Es sollte groß genug sein, damit ich meine ganzen Freunde mitnehmen kann. Außerdem soll es den anderen Autos Angst einjagen. Ich bin eine gute Fahrerin, aber es sind die anderen Fahrer, die mir Sorgen bereiten."

Miley Cyrus möchte ihren 16. Geburtstag übrigens richtig groß feiern. Deshalb will sie schon vor ihrem eigentlichen Geburtsdatum in Disneyland in Kalifornien eine Party schmeißen. Am 05. Oktober soll es soweit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen