Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: großes Songwriter-Talent?

Justin Timberlake: großes Songwriter-Talent?

09.02.2008 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake braucht weder Stift noch Papier - der Sänger textet seine Lieder im Kopf.

Deshalb, so Nate "Danjahandz" Hills, der Co-Produzent von Timberlakes Hit-Single "What Goes Around... Comes Around", sollte Justin auch als Songwriter mehr wahrgenommen werden. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Hills: "Man sieht in Justins Nähe nie Papier. Er hat einfach angefangen zu singen 'What Goes Around... Comes Around'. Zuerst hatte er die Melodie, dann kam der Text dazu. Er hat das in seinem Kopf geschrieben. Justin erzählt eine Geschichte, einfach perfekt."

Übrigens: Justin Timberlake ist mit einem Song "What Goes Around... Comes Around" für einen Grammy nominiert. Die Gala geht morgen Abend (10.02.) über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen