Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado will eine Band gründen

Nelly Furtado will eine Band gründen

14.08.2006 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado will angeblich eine Band gründen.

Die Zusammenarbeit mit Timbaland soll der Sängerin so viel Spaß gemacht haben, dass sie nun an eine ständige Kollaboration denkt. Amerikanischen Presseberichten zufolge soll es sich dabei um eine "Band im Stil von den 'Gorillaz' und Gnarls Barkley" handeln. Dafür will Furtado neben Timbaland auch Stars wie Missy Elliott, Justin Timberlake und Chris Martin ins Boot holen. Die Sängerin dazu: "Am besten wäre es, wenn wir uns treffen würden, jeder sein Handy ausmacht und wir zwei Wochen durcharbeiten." Das Album würde dann "In Two Weeks" heißen. Ob es schon konkrete Pläne für die Umsetzung des Projekts gibt, ist nicht bekannt.

"Loose", das neue Album von Nelly Furtado, erschien am 09. Juni. Die erste Single "Maneater" eroberte im Sturm die Charts. Und auch die zweite Single "Promiscous" feiert derzeit große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen