Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado startet Us-Tour

Nelly Furtado startet Us-Tour

30.05.2007 - 09:40 Uhr

Hollywood - Nelly Furtado startet heute (30.05.) den Us-Teil ihrer Welttournee.

Nachdem die Sängerin bereits Europa und Kanada bereist hat, legt sie heute Abend in Hollywood, Florida los. Laut Medienberichten fiel es ihr gar nicht so leicht, ihr Showprogramm zusammenzustellen, weil ihre drei Alben so unterschiedlich sind. Deshalb wird sie wohl von allem ein bisschen darbieten. Furtado wörtlich: "Wir gliedern es auf. Ich singe auf Spanisch, ich mache HipHop, ich mache Folksongs, ich spiele elektrische Gitarre."

Übrigens: Mit ihren aktuellen Album "Loose" ist Nelly Furtado mega-erfolgreich. Die Cd etablierte sich sowohl in den Usa als auch in Großbritannien und im deutschsprachigen Raum in den Top Ten der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen