Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado geht auf Us-Tour

Nelly Furtado geht auf Us-Tour

23.04.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado geht auf Tour.

Vorerst allerdings nur in den Usa. Die Sängerin wird am 30. Mai im "Hard Rock Hotel & Casino" in Florida starten. Der vorerst letzte Termin wird am 21. Juni in Oakland sein. Bereits jetzt hat die Sängerin aber angekündigt, eine Verlängerung ihrer Tour zu planen. Natürlich will sie vornehmlich die Hits ihres aktuellen Albums "Loose" präsentieren. Über ihre Show sagte die Sängerin: "Sie wird spaßig und nimmt einen mit auf eine Reise." Ob Nelly Furtado auch in den deutschsprachigen Raum kommt, ist bislang nicht bekannt.

Nelly Furtado will ihr Album "Loose" noch mal auf den Markt bringen. Natürlich aber nicht nur einfach so. Die Sängerin hat drei ihrer Songs auf spanisch eingesungen. Laut amerikanischen Medienberichten sind das "All Good Things (Come To An End)", "Try" und "In God's Hands". Sie, immerhin zur Hälfte Portugiesin, spricht zwar spanisch, aber nicht fließend. Ein Veröffentlichungsdatum für das Re-Release von "Loose" steht bislang noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen