Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado sieht die Musik als Hobby

Nelly Furtado sieht die Musik als Hobby

15.01.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado kann gut damit leben, dass ihr aktuelles Album "The Spirit Indestructible" nicht so erfolgreich ist wie erhofft.

Der kanadischen Sängerin tut allerdings ihr Management ein bisschen leid. Sie sagte "Gig City": "Das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man die Musik leidenschaftlich betreibt und sie in all den Jahren nicht als Job ansieht. Ich sehe sie immer noch als Hobby. Mein armer Manager. Er hat deshalb viele graue Haare bekommen. Ich bin einfach wirklich dickköpfig und ich mache einfach, was ich will. Manchen Leuten gefällt es, anderen nicht." Da sie ihre Karriere mehr als Hobby sehe, treffe sie nicht immer die besten beruflichen Entscheidungen. Aber sie genieße jede einzelne Minute und das allein sei ihr wichtig, so Furtado abschließend.

Nelly Furtado kommt übrigens bald auf Tournee in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.03.2013 Berlin, Huxley's Neue Welt
05.03.2013 Köln, Theater am Tanzbrunnen
06.03.2013 Hamburg, Gr. Freiheit
07.03.2013 München, Kesselhaus
08.03.2013 Wien
10.03.2013 Zürich
11.03.2013 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen