Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: lieber Regisseurin als Schauspielerin

Nelly Furtado: lieber Regisseurin als Schauspielerin

15.05.2013 - 09:31 Uhr

Köln - Nelly Furtado ist nicht nur im Musik-, sondern auch im Filmgeschäft tätig.

2008 war sie beispielsweise in dem Hollywoodstreifen "Max Payne" zu sehen. Dauerhaft sieht sich die Sängerin aber nicht vor einer Kamera - sondern eher dahinter. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich denke nicht, dass ich einen ganzen Film machen werde, vielleicht auf der anderen Seite der Kamera als Regisseurin. Ich habe bei meinem letzten Video zu ' Waiting for the Night‘ mit ein paar Freunden Regie geführt. Wir haben Regie geführt und es selbst produziert, und das hat wirklich Spaß gemacht. Eine Zeitlang dachte ich darüber nach, auf eine Filmhochschule zu gehen und zu lernen, wie man Filme dreht. Aber ich weiß noch nicht so recht... Es ist auf jeden Fall eine Sache, an der ich sehr interessiert bin."

Nelly Furtado war übrigens auch schon in einigen Serien zu sehen. Sie übernahm unter anderem in "Roswell", "CSI: Ny" und "Liebe, Lüge, Leidenschaft" Gastrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen