Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: schwärmt von ihrem Produzenten

Nelly Furtado: schwärmt von ihrem Produzenten

29.12.2011 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado ist schwer beeindruckt von dem Produzenten Salaam Remi.

Mit ihm arbeitet die kanadische Sängerin derzeit an ihrem neuen Album, das im Sommer 2012 auf den Markt kommen soll. Und sie kommt ins Schwärmen, wenn sie von der Kollaboration erzählt. Laut "gala.de" sagte sie wörtlich: "Er ist ein unglaublicher Typ, er ist wie ein Teddybär und wir ... Ich finde, dass bei all der Musik, die er gemacht hat - von Amy Winehouse zu Nas - hatte sie immer einen klassischen Sound, der wirklich authentisch ist und sehr gefühlvoll. Seine Persönlichkeit ist genauso, bei uns beiden hat es gleich Klick gemacht."

Nelly Furtado brachte übrigens zuletzt 2009 das spanischsprachige Album "Mi Plan" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen