Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone ist mit ihrem Produzenten zusammen

Joss Stone ist mit ihrem Produzenten zusammen

04.04.2007 - 07:15 Uhr

London - Joss Stone soll frisch verliebt sein.

Die 19-Jährige soll seit Monaten mit ihren Produzenten Raphael Saadiq liiert sein, der rund 21 Jahre älter als sie ist. Das bestätigte ihr enger Freund Lemar gegenüber der britischen Zeitung "Mirror". Der Sänger wörtlich: "Ich weiß seit Ewigkeiten von ihrer Beziehung. Joss schreibt mir immer, wie glücklich sie ist. Das ist eine ernste Sache. Ich freue mich für sie. Sie ist ein tolles Mädchen und sie ist wirklich in ihn verliebt."

Übrigens: Joss Stones hat ein neues Album am Start. "Introducing Joss Stone" ist seit Anfang März auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen