Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado macht in Spanisch

Nelly Furtado macht in Spanisch

31.07.2009 - 08:32 Uhr

Berlin - Nelly Furtado macht jetzt in Spanisch.

Heute (31.07.) gibt es den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album "Mi Plan" - die Single "Manos Al Aire" erscheint. Warum sie plötzlich auf Spanisch singt, erklärt die Sängerin laut der Plattenfirma Universal so: "Ich war körperlich erschöpft und fühlte mich uninspiriert. Es war fast so, als hätte ich meine Pop-Inspiration verloren, wenn es darum ging, in Englisch zu texten. Ich brauchte einfach ein neues Ventil und ich fand es im Spanischen." Übrigens: Gestern feierte der Clip zu "Manos Al Aire" seine Premiere. Fans können diesen auf "www.nellyfurtado.de" ansehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen