Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado ist stolz auf ihre Karriere

Nelly Furtado ist stolz auf ihre Karriere

10.11.2010 - 12:00 Uhr

Sexy Vitamine: Nelly Furtado (31) ist nicht überrascht, dass die Leute ihr Aussehen bewundern, weil sie früher so viel "'sexy Vitamine" genommen hat.

Die Sängerin ('Say it Right') arbeitet momentan an ihrem neuen Album, das voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Die hübsche Kanadierin ist stolz auf ihre Karriere und welche Richtung ihr Leben eingeschlagen hat, vor allem wenn sie an ihre Anfänge zurückdenkt, wo soviel Wirbel um sie gemacht wurde.

"Es ist irgendwie komisch. Jetzt ist es so, dass ich zurückschaue und denke 'Wow, ich war echt sexy'. Ich habe in der Vergangenheit auf jeden Fall einige sexy Vitamine geschluckt! Das ist cool", lachte sie gegenüber dem Magazin 'Stylist'. "Als ich meine Karriere startete, mochte ich das nicht. Ich wollte mich vor allem als seriöse Musikerin etablieren und nicht als Sexsymbol."

Der brünette Schönheit ist mit dem Tontechnniker Demacio 'Demo' Castellón verheiratet und hat eine Tochter, Nevis (7), aus einer früheren Beziehung. Sie ist froh darüber, so eine junge Mutter zu sein. Schon mit 20 Jahren wollte sie Kinder haben und konnte nicht an einer schwangeren Frau vorbeilaufen, ohne ein Ziehen in der Brust zu verspüren. Mutter zu sein, ist für die Musikerin das Wichtigste, das es gibt, und sie bemüht sich, dass Nevis ihren Job versteht.

"Sie versteht das. Ich habe ihr immer meinen Job erklärt", erzählte sie der Zeitschrift. "Sogar wenn ich mich fertig mache, sage ich zu ihr: 'Das ist Mamis Uniform. Ich benutze soviel Make-Up, damit ich auf 100 Meter Entfernung glitzere und du Mami auf der Bühne sehen kannst'", fügt Nelly Furtado hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen