Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Ich bin verheiratet

Nelly Furtado: Ich bin verheiratet

17.10.2008 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat jetzt ein großes Geheimnis gelüftet: Die Sängerin gab dem Tontechniker Demacio "Demo" Castellon bereits im Juli das Ja-Wort.

"Wir haben am 19. Juli geheiratet, es ist wunderbar", so Nelly laut dem amerikanischen "People"-Magazin. Bereits vor kurzem machten Gerüchte um eine angeblich Hochzeit die Runde, da Nelly mit einem funkelnden Diamantring am Finger gesichtet wurde. Jetzt bestätigte Furtado die Spekulationen und verriet: "Es ist eine schöne Phase in meinem Leben... Ich bin glücklich. Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft!"

Nelly Furtado hat sich laut "people.com" mit Demacio "Demo" Castellon im vergangenen Jahr verlobt. Die Sängerin und der Tontechniker arbeiteten 2006 an dem Album "Loose" - dabei haben sie sich kennen und lieben gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen