Startseite » Musik » Musik News » Nelly: durch & durch Geschäftsmann

Nelly: durch & durch Geschäftsmann

17.09.2008 - 09:14 Uhr

St. Louis - Nelly ist Geschäftsmann - durch und durch.

Er kann nicht nur auf eine erfolgreiche Musikkarriere, eine gut laufende Modelinie und ein Sortiment von Energy Drinks zurückblicken. Jetzt wagt Nelly den Schritt ins Gastgewerbe. Laut der Internetseite "theboombox.com" sagte der Rapper: "Dieses Entwicklungsunternehmen, das ich zuhause habe... ich habe einen Block in der Innenstadt von St. Louis gekauft. Ich habe eine neue Sportsbar, die 'Skybox'heißt." Jay-Z könne er in Sachen Clubs aber noch nicht herausfordern: "Es ist kein '40/40', eher wie ein '20/20', weißt Du, aber ich will einfach versuchen, beschäftigt zu bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen