Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow bringt Dvd von Las Vegas-Show auf den Markt

Barry Manilow bringt Dvd von Las Vegas-Show auf den Markt

16.02.2006 - 11:38 Uhr

Las Vegas - Sänger Barry Manilow veröffentlicht demnächst eine Dvd seiner erfolgreichen Las Vegas-Show "Passion & Music".

Darauf zu sehen ist die 100. Show des Sängers in der Spielerstadt. In den Usa soll die Platte "Passion & Music" ab dem 28. März in den Verkaufsregalen stehen. Wann sie hierzulande erscheint, steht noch nicht fest. Weitere Einzelheizen sind nicht bekannt.

Seit Anfang vergangenen Jahres steht Barry Manilow in Las Vegas auf der Bühne. Seine Show "Passion & Music" sollte laut Vertrag mit dem Las Vegas Hilton ursprünglich bis 2006 dauern und insgesamt 24 Shows an fünf Tagen in der Woche beinhalten, wurde dann aber bis Ende 2007 verlängert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen