Startseite » Musik » Musik News » Cher bringt Live-Dvd auf den Markt

Cher bringt Live-Dvd auf den Markt

26.10.2005 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Cher veröffentlicht ihr Tv-Special "Extravaganza: Live At The Mirage", das 1992 auf Sendung ging, als Dvd.

Auf der gleichnamigen Scheibe wird Chers "Heart of Stone"-Tour zu sehen sein und außerdem Versionen ihrer Songs dargeboten von Bruce Springsteen, Bob Seger und den "Eagles". Zusätzlich enthält die Dvd private Aufnahmen von Cher und ihre Kommentare zu den einzelnen Tracks. In den Usa erscheint die Disc am 15. November, in Europa bereits einen Tag früher.

Übrigens: Cher hat ihre Musikkarriere dieses Jahr angeblich endgültig beendet. Immerhin ist die Diva inzwischen auch schon 59 Jahre alt. Allerdings kündigt sie seit Jahren ihren Rückzug aus dem Musikgeschäft an, kehrte aber bisher immer wieder auf die Bühne zurück (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen